SCHWERIN GÖRRIES

Eröffnung Coworking-Space

In diesem Jahr fand das erste Coworking Festival in Mecklenburg-Vorpommern statt!

Vom 28.03. bis 03.04.2022 öffneten ca. 20 Coworking Spaces im ganzen Land ihre Türen und präsentieren
die Vielfalt MVs. Entlang einer flexiblen Route konnte man die hybride Arbeitswelt eine Woche lang
hautnah erleben.

Das Kreativquartier war auch Teil der Veranstaltungsreihe und ging für den Standort Schwerin gemeinsam mit dem DIZ (Digitales Innovationszentrum) und dem Cowork-Café „Tisch“ an den Start! Gemeinsam wurde ein kleines Programm auf die Beine gestellt, sodass Interessierte die Möglichkeit erhielten, alle Standort in der Landeshauptstadt zu besuchen.

Der Workshop zur Pressearbeit fand im Seminarraum des Kreativquartiers statt und wurde angeleitet von der Unternehmerin Manuela Heberer (alles-mv).

Hier ein kleiner Einblick in Tag 1 des Festivals:

Film & Schnitt: Max Jagusch

 

Weitere Infos zum Coworking Festival hier