Schwerin-Görries

RAUM FÜR IDEEN

„Gerade die Lage in der Peripherie mit Parkplätzen vor der Tür und guter Verkehrsanbindung bietet mir gute Voraussetzungen. Schon viele Jahre kenne ich das Quartier und habe mir immer vorgestellt, dass hier ein Ort entsteht, an dem viele verschiedene Freelancer, Unternehmen, Kreativschaffende unter einem Dach arbeiten und sich gegenseitig austauschen, vernetzen und vielleicht sogar gemeinsam Projekte durchführen. Das Quartier bietet dafür ganz vielfältige, vielleicht sogar ungeahnte Möglichkeiten.“

Manuela Heberer, Journalistin

Kreativquartier Schwerin

Du suchst einen Ort, wo Du Deine Ideen frei entfalten kannst? Im Schweriner Stadtteil Görries entsteht ein neues Kreativquartier. Freiberufler:innen, Kreativschaffende, Künstler:innen, Startups, Handwerker:innen und

WEITERLESEN »
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email
Share on print